News

Dresden, 15.09.2010

Erste Integration von SM-DOCU und macmon realisiert

Beim Landesamt für Finanzen in Sachsen wurde die erste Integration vom SM-DOCU und macmon realisiert. macmon liefert nun die IP- und MAC-Adresse sowie den DNS-Name eines jeden Endgerätes direkt an SM-DOCU. Dort werden die Informationen automatisch am richtigen Switchport hinterlegt. Dadurch ist die Dokumentation stets aktuell und überprüfbar.


Die Zusammenarbeit zwischen SHD und mikadosoft wurde erst vor wenigen Wochen begonnen. Die Schnittstelle von macmon zu SM-DOCU steht allen macmon Kunden mit der aktuellen Version der Software zur Verfügung. Speziell für Kunden, die die Sicherheitsfunktionalität von macmon nicht benötigen, stellen die beiden Partner die macmon SM-DOCU Edition zur Verfügung. Diese kann wie das Vollprodukt über SHD bezogen werden.

Von: Robert Sieber , SHD



Aktuelle News:

Dresden, 26.09.2017

SHD Kongress zur Digitalisierung mit Rekordteilnehmerzahl

Am 14.09.2017 fand der SHD-Kongress Digitalisierung und der BPM-Club Expertentalk im Dresdner...

Dresden, 21.09.2017

SHD auf dem IBM Process Transformation Summit in München

Am 20.09.2017 eröffnete SHD gemeinsam mit Steinway&Sons die Session auf dem IBM Process...

Veranstaltungen
Ansprechpartner
Julia Garten

Julia Garten
Marketing

Drescherhäuser 5b, 01159 Dresden
Tel.: +49 (351) 42 32 152
julia.garten(at)shd-online.de