SHD User Help Desk

Wir sind für Sie da!

Beim SHD Service Desk handelt es sich um die zentrale Anlaufstelle für Anwender bzw. IT-Mitarbeiter. Der User Help Desk ist verantwortlich für die Annahme und Bearbeitung von Störungen und Anfragen Ihrer Endanwender im 1st Level.

Passgenau für den Mittelstand

Passgenau für den Mittelstand

Das Support-Angebot wurde speziell für den Mittelstand entwickelt und geht dabei weiter als herkömmliche Service-Hotlines, die in aller Regel nur IT-Leitern und ausgewählten Fachkräften (Key Usern) vorbehalten sind. So können über den User Help Desk alle Mitarbeiter eines Unternehmens telefonisch oder per E-Mail Unterstützung anfordern.

Lesen Sie dazu auch ein Interview in unserer Kundenzeitschrift SHD.NEWS:

Zum Technologieartikel in der SHD-News


Folgende Leistungen bieten wir Ihnen an:

  • 1st-Level-Support
  • direkte Call-Annahme
  • Servicesprachen: Deutsch und Englisch
  • Servicezeit von 08:00-17:00 Uhr, von Montag bis Freitag
  • Ticketsystem wird durch SHD gestellt
  • SHD berichtet monatlich über folgende Kenngrößen: Volumenreports, Erstlösungsquote

                      

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Kostentransparenz
  • schnelle Erreichbarkeit
  • hohe Erstlösungsrate
  • Effizienz im Unternehmen erhöhen

Flyer User-Help-Desk downloaden

Anfrage

Ihr Anliegen wird direkt in die Fachabteilung weitergeleitet.

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