IT-Kompetenz für Support- und Managed Services

Was erreicht Ihr Unternehmen durch Support- und Managed Services von SHD?

Zur Optimierung Ihres IT-Betriebs trägt SHD mit individueller Betriebsunterstützung und der Übernahme von Betriebsverantwortung bei. Sie erzielen eine bedarfs- und anforderungsgerechte Neustrukturierung Ihrer IT.

Ihre IT in erfahrenen Händen – Betriebsunterstützung & Betriebsverantwortung

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung deckt SHD ein breites Spektrum von IT-Dienstleistungen im Bereich Support- und Managed Services ab. Im Fokus steht dabei neben einer herstellerübergreifenden Beratung auch die flexible Kombination von Einzellösungen gemäß kundenspezifischer Anforderungen:

  • Managed Services onsite oder im SHD Data Center
  • Managed Services mit oder ohne Hardware

Setzen Sie auf dynamischen IT-Support, schnelle Unterstützung bei der Beseitigung von Störungen, proaktive Fehlererkennung zur Systemüberwachung sowie auf die verantwortungsvolle Übernahme von IT-Aufgaben auf Basis festgelegter Service- und Qualitätskriterien.


Worauf können Sie vertrauen?

  • garantierte Verfügbarkeit
  • vorgehaltene Hardware-Komponenten (Störreserve)
  • Multivendor-Support: herstellerübergreifender Service
  • hohe Flexibilität & hoher Individualisierungsgrad
  • hohe Infrastruktur-Kompetenz
  • hoher Zertifizierungsgrad der Mitarbeiter
  • Arbeit nach BSI Grundschutz

Beratung, IT-Lösungen & technischer Service aus einer Hand

Beratung, IT-Lösungen & technischer Service aus einer Hand

Mit über 60 Systemingenieuren, die in mehreren Bereitschaftskreisen und regional verteilt für die SHD Niederlassungen agieren, wird die Absicherung Ihres IT-Betriebs gewährleistet. Zudem garantieren regelmäßige Zertifizierungen und Weiterbildungen ein hohes technisches Niveau unserer Mitarbeiter.

Auf dieser Basis können wir Ihre Geschäftsprozesse und IT-Serviceabläufe bestmöglich unterstützen und kontinuierlich weiterentwickeln.

Ein nach ISO 27001 zertifiziertes Hochverfügbarkeits-Rechenzentrum (SHD Data Center) steht Kunden ebenfalls zur Verfügung. Die Verwendung innovativer Sicherheitstechnologien garantiert ein Maximum an Datenschutz und Datensicherheit. Neben der Initiative Cloud Services Made in Germany ist SHD auch Mitglied der Computer Compass Gruppe.

Gern möchten wir Sie bezüglich Verfügbarkeit, Sicherheit und Leistung auch bei einem persönlichen Kennenlernen von unseren Support- und Managed Services überzeugen.

Anfrage

Ihr Anliegen wird direkt in die Fachabteilung weitergeleitet.

Ihre Kontaktdaten
:
:
:
:
:
 
Veranstaltungen
Ansprechpartner
Alexander Lippold

Alexander Lippold
Sales Consultant Professional Service

Drescherhäuser 5b, 01159 Dresden
Tel.: +49 (0351) 42 32 263
alexander.lippold(at)shd-online.de