- Lösungen
- Kompetenzen
- Kunden
IT-Anforderungen mit leistungs- und serviceorientierten Werkzeugen erfüllen
SHD hält für Ihr Unternehmen vielfältige geeignete Lösungen für IT-Servicemanagement und Business-Service-Management bereit. Eine persönliche Beratung schafft die Basis für eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit, beispielhaft verdeutlicht anhand der nachfolgenden Referenzen. Verschaffen auch Sie Ihrer IT-Abteilung einen Wettbewerbsvorteil.
AUSZUG AUS UNSERER REFERENZLISTE
Prozesswissen und Serviceorientierung im IT-Betrieb schaffen Mehrwerte
Mit kundenspezifischen Lösungen zu verschiedenen Schwerpunkten im IT-Management, darunter IT-Dokumentation, Servicekatalog, Netzwerkdokumentation sowie System- und Prozessmonitoring, möchten wir Ihr Unternehmen in Ihrer Branche weiter nach vorne bringen.
Ein leistungsfähiger IT-Betrieb ist Ihr Kapital: Erbringen Sie IT-Leistungen mit hoher Verfügbarkeit und messbarer Servicequalität. Bei der Beratung, Planung und Umsetzung von Maßnahmen für serviceorientiertes IT-Management unterstützen wir Sie mit langjähriger Erfahrung.
Veranstaltungen
01.02.2023 - 01.02.2023 |
SHD bewegt: Cyber-Resilienz
Ansprechpartner

Kerstin Zubke
Senior Marketing Manager
Drescherhäuser 5b, 01159 Dresden
Tel.: +49 (351) 42 32 150
kerstin.zubke(at)shd-online.de