- Lösungen
- Kompetenzen
- Kunden
Eigenschaften von FEED for Jira
- Anzeige von jeglichen Ticketinformationen in einer Sicht der IT-Dokumentation
- einfache Filterung der Informationen
- Erstellung einer Maske in der CMDB mit wenigen Klicks
- Informationen aus dem Jira immer vor sich - und das in Echtzeit
- keine Notwendigkeit mehr, in den Systemen zu springen
Unser SHD-Service
- Einrichtung der Schnittstellentechnologie
- Verknüfung mit Ticketsystem und IT-Dokumentation
- Zentrale Steuerung aller Updates
Ihr Nutzen
Als Kunde haben Sie so die Möglichkeit, jegliche Ticketinformationen, wie zum Beispiel das Aufkommen von Incidents von einem spezifischen Kunden, in einer Sicht in der IT-Dokumentation/CMDB anzeigen zu lassen. Der Charme der Lösung besteht weiterhin in der einfachen Filterung der Informationen, die über eine Maske in der CMDB mit wenigen Klicks erstellt werden kann.
So haben Sie alle Informationen aus Ihrem JIRA immer in Echtzeit vor sich und verspüren keine Notwendigkeit mehr, über mehrere Systeme zu springen, sowie händisch Daten kopieren zu müssen. ‚FEED for JIRA‘ ist die Lösung für Ihre integrierte und automatisierte Datenhaltung.

Anfrage
Weitere Lösungen im Bereich IT-Service
Veranstaltungen
07.02.2023 - 07.02.2023 |
SHD bewegt: Cyber-Resilienz
Ansprechpartner

Kerstin Zubke
Senior Marketing Manager
Drescherhäuser 5b, 01159 Dresden
Tel.: +49 (351) 42 32 150
kerstin.zubke(at)shd-online.de