News

SHD schließt Entwicklungs- und Vertriebspartnerschaft mit i-doit ab

Das gemeinsame Ziel: Lösungen für IT-Management für Kunden mit begrenztem Budget und Ressourcen.

Die eigene IT vollumfänglich zu dokumentieren hilft nicht nur im Falle einer Havarie, sondern ist in vielen Unternehmen eine gesetzliche Verpflichtung bzw. Anforderung aus dem Risikomanagement.

Damit die Erfassung und Pflege der Daten wieder Spaß macht, bietet i-doit neben der CMDB mit vorgefertigten CI-Klassen eine benutzerfreundliche Oberfläche. Darüber hinaus liefern zahlreiche Add-ons, die von Partnerunternehmen entwickelt wurden, Lösungen für spezielle Branchen oder Anwendungsfälle. So ermöglichen beispielsweise die Module SM-VIEW von SHD eine grafische Sicht und Bearbeitung der Assets und der verbundenen Dokumente.

Für eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit schließen SHD und synetics eine Entwicklungs- und Vertriebspartnerschaft ab. "Wir sind sehr froh, dass wir das SHD als strategischen i-doit Partner auch im nächsten Jahr im Boot haben." freut sich Stefan Böttcher, i-doit-Partnermanager.

Testen Sie i-doit gern unverbindlich als Demo-Version oder einen Monat lang in der eigenen IT-Umgebung!

www.i-doit.com/testversion/

Sie haben Interesse an den IT-Management-Lösungen oder Fragen zur IT-Dokumentation? Wenden Sie sich gern jederzeit an Sandy Mönch (sandy.moench(at)shd-online.de; Tel.: 0351-4232151).

Über Synetics


Hinter der führenden Softwarelösung i-doit steht der Entwickler Synetics GmbH aus Düsseldorf. Mit seinen Open-Source-Angeboten und der kommerziellen Anwendung von i-doit bietet das Unternehmen Werkzeuge für eine einfache IT-Dokumentation an. Mehrere Entwicklungspartner, u.a. die SHD, liefern zusätzlich Add-ons für spezielle Themen und Branchen. So wächst das Ökosystem und die Anwendungsbereiche rund um i-doit kontinuierlich. Die Motivation von Synetics: ITSM-Lösungen für Kunden mit geringen Budgets und begrenzten Ressourcen liefern.