Individuelle Bausteine für Ihr IT-Service-Management

Wie ist Ihr IT-Betrieb aufgestellt?

Rund-um-Service sollte in jeder IT-Abteilung an erster Stelle stehen. Nur mit störungsfrei funktionierender IT kann Ihr Unternehmen Geld verdienen. Daher sollten Sie den Zustand und jede Komponente Ihrer Unternehmens-IT im Detail kennen. Wir helfen mit geeigneten Lösungen.

Unsere 360°-Lösung für Ihre IT-Services

Mit unserem ganzheitlichen Ansatz bieten wir Ihnen flexibel anpassbare Lösungen, mit denen Sie proaktiv Ihren IT-Betrieb optimieren können. Erkennen und nutzen Sie Synergien aus IT- und Geschäftsprozessen.


Was bietet mir SHD als Partner für Serviceorientiertes IT-Management?

Individuelle, auf Ihr Unternehmen zugeschnittene IT-Service-Management Werkzeuge  unterstützen Sie operativ dabei, den IT-Betrieb noch effizienter zu steuern, leistungsoptimiert zu arbeiten und dabei verlässliche Qualitätskriterien anzusetzen.

SHD-Leistungen im Überblick:

  • Umfassende Beratung und Consulting
  • Costumizing
  • Workshops
  • Schulungen
  • Implementierungsbegleitung
  • Betriebsunterstützung
  • Support

Wir übernehmen die Beratung und Realisierung von Projekten und bieten Ihnen jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner für Ihre individuelle IT-Service-Management Lösung. Mit der stabilen Plattform SM-Appliance haben Sie 1 Ansprechpartner + 1 Vertrag + 1 Lizenz für alle ITSM-Werkzeuge.