Individuelle Bausteine für Ihr IT-Service-Management

Wie ist Ihr IT-Betrieb aufgestellt?

Rund-um-Service sollte in jeder IT-Abteilung an erster Stelle stehen. Nur mit störungsfrei funktionierender IT kann Ihr Unternehmen Geld verdienen. Daher sollten Sie den Zustand und jede Komponente Ihrer Unternehmens-IT im Detail kennen. Wir helfen mit geeigneten Lösungen.

Unsere 360°-Lösung für Ihre IT-Services

Mit unserem ganzheitlichen Ansatz bieten wir Ihnen flexibel anpassbare Lösungen, mit denen Sie proaktiv Ihren IT-Betrieb optimieren können. Erkennen und nutzen Sie Synergien aus IT- und Geschäftsprozessen.


Was bietet mir SHD als Partner für Serviceorientiertes IT-Management?

Individuelle, auf Ihr Unternehmen zugeschnittene IT-Service-Management Werkzeuge  unterstützen Sie operativ dabei, den IT-Betrieb noch effizienter zu steuern, leistungsoptimiert zu arbeiten und dabei verlässliche Qualitätskriterien anzusetzen.

SHD-Leistungen im Überblick:

  • Umfassende Beratung und Consulting
  • Costumizing
  • Workshops
  • Schulungen
  • Implementierungsbegleitung
  • Betriebsunterstützung
  • Support

Wir übernehmen die Beratung und Realisierung von Projekten und bieten Ihnen jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner für Ihre individuelle IT-Service-Management Lösung. Mit der stabilen Plattform SM-Appliance haben Sie 1 Ansprechpartner + 1 Vertrag + 1 Lizenz für alle ITSM-Werkzeuge.


WEBINAR: Werkzeuge für modernes IT-Management | 17.08.2018

WEBINAR: Werkzeuge für modernes IT-Management | 17.08.2018

Unser ITSM-Consultant Stefan Borstel geht im Webinar insbesondere auf die Bedeutung einer aktuellen und gepflegten CMDB dar. Außerdem beleuchtet er Wege zu aussagekräftigen Business Services und präsentiert die Möglichkeiten Monitoringanbindung. Und das alles zu Mittelstandspreisen!

JETZT ANMELDEN