Kompetenzen

Wie unterstützt SHD Ihr Unternehmen rund um serviceorientiertes IT-Management?

Von der ersten Beratung über die Einführung und individuelle Erweiterungen bis hin zur speziellen ITSM-Lösung begleitet SHD Projekte für serviceorientiertes IT-Management kompetent auf allen Stufen der Entwicklung, Implementierung und technischen Betreuung.

IT-Service-Experten bieten anforderungsgerechte technische Unterstützung

Alle individuell anpassbaren Lösungen für serviceorientiertes IT-Management sind nur so gut wie ihre erfolgreiche Implementierung und Etablierung im Unternehmen. Das schließt auch eine kontinuierliche Überwachung & Pflege der einzelnen Komponenten ein.

Wir beraten Sie zu passenden Lösungen für Ihre Anforderungen an Ihr IT-Service-Management. Wählen Sie einzelne Leistungen oder ein attraktives Komplettangebot:

  • Umfassende Beratungen: Tools und Leistungen, die Sie wirklich brauchen
  • Costumizing: wir programmieren individuelle Schnittstellen und anwendungsspezifische Programme
  • Workshops: wir erarbeiten gemeinsamen Ihren passenden Weg ins ITSM
  • Schulungen: wir befähigen Sie zur Nutzung und Weiterentwicklung der einzelnen Tools und der Gesamtlösung
  • Implementierungsbegleitung: wir stehen an Ihrer Seite, wenn die Arbeit beginnt
  • Betriebsunterstützung: wir greifen Ihnen im Betrieb unter die Arme
  • Support: wir lösen sowohl Anwendungsprobleme als auch technische Bugs aller Tools

Ihre Vorteile mit IT-Management by SHD

  • Proaktive Überwachung von IT-Infrastruktur, Prozessen & Anwendungen
  • Visualisierte Ursachen & Auswirkungen der IT auf Geschäftsprozesse
  • Klar definierte IT-Prioritäten & skalierbare Verfügbarkeit
  • Messbare IT-Qualität & Leistung bei gleichzeitiger Kostensenkung
  • Transparente Steuerung von IT-Prozessen (ITIL orientiert)
  • Strukturierte IT-Dokumentation

    Beratung, IT-Werkzeuge & technische Betreuung aus einer Hand

    Beratung, IT-Werkzeuge & technische Betreuung aus einer Hand

    Wie können IT-Dienstleistungen noch gezielter zur Wertschöpfungskette im Unternehmen beitragen? SHD ist Ihr Ansprechpartner für die individuelle Anpassung der IT an Geschäftsprozesse.

    Kompetente Beratung, leistungsfähige IT-Werkzeuge und individueller technischer Support von SHD tragen zur zunehmenden Serviceorientierung der IT bei.

    Anfrage

    Ihr Anliegen wird direkt in die Fachabteilung weitergeleitet.

    Ihre Kontaktdaten
    :
    :
    :
    :
    :