News

Dresden, 24.06.2013

Die SHD spendet für Dresdner Flutopfer

Die SHD stellt 3.000,00 Euro für die Betroffenen des Hochwassers bereit und beteiligt sich so an der Spendenaktion „Lichtblick“ der Sächsischen Zeitung.
„Geteiltes Leid ist halbes Leid: Nicht nur, weil wir selbst in den eigenen Reihen vom Hochwasser betroffen waren, haben wir uns für diese Form der Unterstützung entschieden. Es war uns vor allem wichtig, den Betroffenen, deren vollständige Existenzen von der Flut oftmals einfach weggespült wurden, schnell und unbürokratisch zu helfen,“ sagt Dr. Ambos, Geschäftsführer der SHD.
Aktion Lichtblick: http://www.sz-online.de/sachsen/ein-lichtblick--2590303.html
Auch in unserem Professional Service Blog haben wir uns dem Thema Flut und deren Kreise in den sozialen Netzwerken gewidmet: http://blog.professionalservice.de/2013/06/die-flut-und-ihre-opfer

Aktion Lichtblick


Aktuelle News:

Dresden, 15.06.2017

Nachbericht XING Experten-Talk "Digitalisierung" beim BPM Club Berlin

Digitalisierung auf konkreter Prozessebene und als gesamtgesellschaftliche Herausforderung. Das...

Dresden, 06.06.2017

Sportlich ins Ziel!

Die 9. REWE Team Challenge begeisterte in diesem Jahr so viele Menschen wie noch nie. 20.000...

Veranstaltungen
Ansprechpartner
Julia Garten

Julia Garten
Marketing

Drescherhäuser 5b, 01159 Dresden
Tel.: +49 (351) 42 32 152
julia.garten(at)shd-online.de