News

Berlin, 31.05.2013

SHD Berlin läuft …

Bei der diesjährigen 14ten Auflage der Berliner Wasserbetriebe 5 x 5 km TEAM-Staffel war zum ersten Mal die SHD Geschäftsstelle Berlin am Start.
Der Lauf durch den Berliner Tiergarten fand an drei Abenden statt. Über 5000 Teams aus Firmen, Banken und Institutionen nahmen teil. Für das SHD Team Berlin (Björn Maerker, André Heise, Andreas Berlin, Jirka Lichner und Jan Heyelmann) stand der Teamgedanke im Vordergrund. Sportlich motiviert und durch den Rest des Teams lautstark unterstützt, bewältigten sie die 5x5 km in einer respektablen Zeit.
Das Motto unseres Kunden Berliner Wasserbetriebe „Ohne uns wäre es nur nass“, wurde durch das unbeständige Regenwetter bestätigt. Es war nicht nur nass, sondern hat allen Beteiligten viel Freude gemacht und ab morgen wird für die Teilnahme 2014 trainiert. Jungs, Ihr wart Klasse!

Von: Lydia Lange



Aktuelle News:

Dresden, 15.06.2017

Nachbericht XING Experten-Talk "Digitalisierung" beim BPM Club Berlin

Digitalisierung auf konkreter Prozessebene und als gesamtgesellschaftliche Herausforderung. Das...

Dresden, 06.06.2017

Sportlich ins Ziel!

Die 9. REWE Team Challenge begeisterte in diesem Jahr so viele Menschen wie noch nie. 20.000...

Veranstaltungen
Ansprechpartner
Julia Garten

Julia Garten
Marketing

Drescherhäuser 5b, 01159 Dresden
Tel.: +49 (351) 42 32 152
julia.garten(at)shd-online.de