News

10.01.2013

SHD gewinnt den „NetApp Innovation Award“

Dass SHD als Vorreiter in Sachen Cloud-Technologie die Jury überzeugen konnte, zeigte die Auszeichnung beim NetApp Innovation Award in Bonn. Ende 2012 nahm Udo Böhm, Teamleiter für strategische Technologien bei SHD und Hauptansprechpartner für NetApp, vor 500 Teilnehmern in feierlichem Rahmen den NetApp-Award im Bereich „Innovation“ entgegen.
In der Begründung für die Auszeichnung heisst es: „Während die Cloud erst langsam am Himmel aufzog, hatte SHD schon ein Businessmodell dafür parat. Heute bietet das Unternehmen nicht nur Backup-as-a-Service, sondern auch Disaster-Recovery-as-a-Service inklusive Wiederherstellung einer virtuellen Instanz beim Kunden an.“
Auf seiner Partner-Innovation-Konferenz hat NetApp sechs Unternehmen in den Kategorien Wachstum, Technologie, Innovation und Service ausgezeichnet.
Die ‚NetApp Innovation Awards‘ honorieren Unternehmen und Einzelpersonen, die Technologien innovativ einsetzen, um die IT deutlich proaktiver, leistungsfähiger und damit unerlässlich für den Geschäftserfolg zu gestalten.

v.l.n.r.: Udo Böhm, Roland Sagan, Ralf Pollak, David Ganßauge, Thomas Beckert


Aktuelle News:

Dresden, 15.06.2017

Nachbericht XING Experten-Talk "Digitalisierung" beim BPM Club Berlin

Digitalisierung auf konkreter Prozessebene und als gesamtgesellschaftliche Herausforderung. Das...

Dresden, 06.06.2017

Sportlich ins Ziel!

Die 9. REWE Team Challenge begeisterte in diesem Jahr so viele Menschen wie noch nie. 20.000...

Veranstaltungen
Ansprechpartner
Julia Garten

Julia Garten
Marketing

Drescherhäuser 5b, 01159 Dresden
Tel.: +49 (351) 42 32 152
julia.garten(at)shd-online.de