News

Berlin, 24.09.2012

Die Berliner Geschäftsstelle hat sich vergrößert!

Seit fast 15 Jahren befindet sich die Berliner Geschäftsstelle der SHD nun schon in den Twin Towers in Berlin-Treptow. In dieser Zeit ist das Berliner Team stetig gewachsen und das soll sich auch in den kommenden Jahren fortsetzen.
Es war an der Zeit, das Büro zu vergrößern und eine weitere Etage mit fantastischem Ausblick anzumieten.
Nach knapp 6 Monaten Planung und Umbau wurden die neue 6. Etage und die umgebauten Räume in der 7.Etage am 06.September 2012 eingeweiht.
Über 40 Gästen aus dem Kreis unserer Kunden und Partnerfirmen folgten der Einladung zum Frühstücksempfang. Gemeinsam mit der SHD Geschäftsführung und den Mitarbeitern der Geschäftsstelle, wurde auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit in den kommenden Jahren angestoßen.
Es war ein Vormittag in angenehmer Atmosphäre und mit interessanten Gesprächen, für den wir uns bei allen unseren Gästen herzlich bedanken möchten!

Ausblick aus dem Berliner Büro


Aktuelle News:

Dresden, 15.06.2017

Nachbericht XING Experten-Talk "Digitalisierung" beim BPM Club Berlin

Digitalisierung auf konkreter Prozessebene und als gesamtgesellschaftliche Herausforderung. Das...

Dresden, 06.06.2017

Sportlich ins Ziel!

Die 9. REWE Team Challenge begeisterte in diesem Jahr so viele Menschen wie noch nie. 20.000...

Veranstaltungen
Ansprechpartner
Julia Garten

Julia Garten
Marketing

Drescherhäuser 5b, 01159 Dresden
Tel.: +49 (351) 42 32 152
julia.garten(at)shd-online.de