News

13.10.2011

SHD unter den TOP 10 der Systemhäuser

Für die Teilnahme an der Studie "Die Besten Systemhäuser 2011" von der Computerwoche und ChannelPartner bedanken wir uns bei unseren Kunden und Geschäftspartnern. Die Ergebnisse der Studie zeigen, wie die Kunden die einzelnen Dienstleistungen ihrer Systemhäuser bewerten. Es haben rund 2600 Systemhauskunden teilgenommen und knapp 6000 Projekte bewertet.

SHD gehört zu den Top 10 bei den empfehlenswerten Systemhäusern in Deutschland.

Die Anwender wurden konkret gefragt, ob sie ihr Systemhaus auch anderen Kunden weiterempfehlen würden. SHD hat umsatzunabhängig als Weiterempfehlungsrate 90,36 % erzielt und liegt damit deutschlandweit auf Platz 10.

In der Rangliste der Systemhäuser bis 50 Millionen Euro Umsatz erzielte SHD den Platz 6.

Auch in den einzelnen Fachkategorien ist SHD weit oben in den Ranglisten – Platz 4 für Anwendungs- und Softwareentwicklung und Platz 5 für die Bereiche Security, sowie Netzwerklösungen & Vernetzung.

Besonders hervorzuheben ist der Spitzenwert von über einhundert bewerteten Kundenprojekten in dem Segment Storage-Lösungen. SHD erhielt die Benotung von 1,53 und liegt damit auf Platz 5.

Für SHD wird auch in Zukunft die Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen.


Ihre SHD System-Haus-Dresden GmbH

 

Artikel: www.computerwoche.de/management/it-services/2493636/index5.html

Von: Kerstin Zubke , Angabenquelle: COMPUTERWOCHE und ChannelPartner



Aktuelle News:

Dresden, 15.06.2017

Nachbericht XING Experten-Talk "Digitalisierung" beim BPM Club Berlin

Digitalisierung auf konkreter Prozessebene und als gesamtgesellschaftliche Herausforderung. Das...

Dresden, 06.06.2017

Sportlich ins Ziel!

Die 9. REWE Team Challenge begeisterte in diesem Jahr so viele Menschen wie noch nie. 20.000...

Veranstaltungen
Ansprechpartner
Julia Garten

Julia Garten
Marketing

Drescherhäuser 5b, 01159 Dresden
Tel.: +49 (351) 42 32 152
julia.garten(at)shd-online.de