News

Dresden, 28.02.2010

SM-DOCU - neuer Produktname für net@docu

SHD erweitert kontinuierlich sein Produktportfolio im Bereich Systemmonitoring und IT Servicemanagement. Bisher verfügbar waren die Produkte net@docu und SM-BOX. SM-BOX für die proaktive Überwachung und net@docu für eine revissionssichere Dokumentation der IT-Infrastruktur.

Mit SM-DESK und SM-REPORT stellt SHD 2010 zwei neue Produkte vor: SM-DESK als ITIL-orientiertes Werkzeug zur Optimierung und Qualitätssteigerung im IT-Betrieb. Qualität messbar macht SM-REPORT: Daten der SM-BOX und von SM-DESK können in Bezug auf die Erfüllung der SLAs ausgewertet werden.

Die Verzahnung der Produkte untereinander wird zukünftig immer stärker ausgeprägt werden und den Nutzen weiter steigern. Um dies nach Außen sichtbar zu machen, werden die Produkte unter der Bezeichnung SM-SUITE zusammengefasst.
Damit sich auch die SHD Netzwerkdokumentationslösung der Produktsuite zugehörig zeigt, wurde die Umbenennung in SM-DOCU durchgeführt.

Von: Robert Sieber , SHD



Aktuelle News:

Dresden, 15.06.2017

Nachbericht XING Experten-Talk "Digitalisierung" beim BPM Club Berlin

Digitalisierung auf konkreter Prozessebene und als gesamtgesellschaftliche Herausforderung. Das...

Dresden, 06.06.2017

Sportlich ins Ziel!

Die 9. REWE Team Challenge begeisterte in diesem Jahr so viele Menschen wie noch nie. 20.000...

Veranstaltungen
Ansprechpartner
Julia Garten

Julia Garten
Marketing

Drescherhäuser 5b, 01159 Dresden
Tel.: +49 (351) 42 32 152
julia.garten(at)shd-online.de