News

Hamburg, 26.10.2016

SHD baut die Geschäftsstelle Hamburg aus

Im Oktober 2016 zieht die SHD Geschäftsstelle Hamburg  in neue Räume innerhalb des Gebäudes der Frankenstraße 3. Seit fast 10 Jahren sitzt SHD nun schon in Hamburg. In dieser Zeit ist das Hamburger Team der SHD stetig gewachsen. Dieser Trend soll sich auch in den kommenden Jahren fortsetzen, sodass es nun an der Zeit ist, das Büro zu vergrößern und neue Räume anzumieten.

Im Herzen der City Süd bieten die großzügigeren Räumlichkeiten nun mehr Möglichkeiten für unsere Mitarbeiter bzw. für die Durchführung von Kundenveranstaltungen. Zentral gelegen, hell und modern ausgestattet können Kundenberatungen und Präsentationen durchgeführt werden.

Der Umzug wird ohne Unterbrechung des IT-Service-Betriebs für unsere Kunden erfolgen.

Wir freuen uns darauf, unsere Kunden ab dem 17.10.2016 in unseren neuen Räumen begrüßen zu können!



Aktuelle News:

Dresden, 15.06.2017

Nachbericht XING Experten-Talk "Digitalisierung" beim BPM Club Berlin

Digitalisierung auf konkreter Prozessebene und als gesamtgesellschaftliche Herausforderung. Das...

Dresden, 06.06.2017

Sportlich ins Ziel!

Die 9. REWE Team Challenge begeisterte in diesem Jahr so viele Menschen wie noch nie. 20.000...

Veranstaltungen
Ansprechpartner
Julia Garten

Julia Garten
Marketing

Drescherhäuser 5b, 01159 Dresden
Tel.: +49 (351) 42 32 152
julia.garten(at)shd-online.de